Hilfe und Heilung auf geistigem Weg durch die Lehre Bruno Grönings (1906 - 1959) - medizinisch beweisbar.

- Was die alten Völker in allen Hochkulturen wussten
- was berühmte Ärzte der Neuzeit (Paracelsus,  

   Hahnemann, ...) nutzten
- was die Wissenschaft in einigen grundlegenden 

  Entdeckungen bestätigen konnte:

 

Es gibt eine höhere Kraft, die die Grundlage alles Lebendigen ist und Heilung geben kann!

 

Bruno Gröning nannte sie den göttlichen Heilstrom oder die göttliche Kraft. Er hatte davon ein sehr genaues intuitives Wissen, das er durch seine Lehre für alle Menschen nutzbar gemacht hat.

 

Quelle: https://www.bruno-groening.org



Tausende Menschen wurden durch Bruno Gröning von „unheilbaren“ Leiden befreit.

 

Dies geschah, als im Jahre 1949 die Erfolge seines Wirkens in der Öffentlichkeit publik gemacht wurden. Immer mehr Hilfesuchende strömten zu ihm, bis zu 30.000 täglich. Er sprach nur zu ihnen, oft stand er schweigend vor der Menge und das Unfassbare geschah, Menschen wurden gesund. Damit wurde er weltweit bekannt.

 

"Ich bin weiter nichts als ein natürlich gebliebener Mensch!" 

Bruno Gröning

 

Quelle: https://www.bruno-groening-w.org/de/


 

Im Dokumentarfilm "Das Phänomen Bruno Gröning" wird das Leben und Wirken dieses aussergewöhnlichen Menschen, mit vielen Zeitzeugenberichten, gezeigt.

Der Dokumentarfilm "Das Phänomen der Heilung" beleuchtet die Zeit nach Bruno Grönings Tod bis heute.

 

Termine und Informationen: https://www.bruno-groening.film.org